TANTRA ABENDE MÜNCHEN

Der Tantra Abend in München. Für Frauen & Männer, Singles & Paare.

An diesem Abend steht im Mittelpunkt, in einem sicheren Umfeld zu lernen, wie wir unsere Grenzen setzen und unsere Bedürfnisse erkennen und mitteilen können. Wir alle streben danach, gesehen zu werden, und benötigen Nähe und körperlichen Kontakt. Durch gemeinsame Aktivitäten wie Meditation, Achtsamkeit und Vertrauensübungen möchten wir uns auf eine einfache und unkomplizierte Art und Weise Nähe schenken – das und vieles mehr kann Tantra.

Spüren Nähe Verbundenheit Bedürfnisse Grenzen Achtsamkeit

Bewusst Berühren

An diesem Tantra-Abend geht es darum, in Kontakt mit dir selbst und anderen zu treten, sei es alleine, zu zweit oder in der Gruppe. Durch Tantra-Übungen hast du die Möglichkeit, verschiedene Themen zu erkunden, wie etwa Scham, Sehnsüchte, Wünsche, Grenzen, Freude und Neugier. Du bist mit all deinen Empfindungen willkommen, denn hier gilt: Alles darf, nichts muss! Du kannst jederzeit “Stop” sagen, wenn etwas nicht für dich passt.

Wichtig zu verstehen ist, dass es beim Tantra nicht primär um Sexualität geht, sondern um authentische Begegnungen, um die Berührung von Mensch zu Mensch, von Herz zu Herz.

Dieser Workshop richtet sich gleichermaßen an Anfänger und Erfahrene, an Frauen und Männer, an Singles und Paare.

Du bist willkommen, so wie du bist. Trage bequeme Kleidung, in der du am Boden sitzen kannst. Bring gern ein Handtuch und Massageöl mit – es könnte nützlich sein.

Termine und Anmeldung

Deine Investition in dich selbst und einen nährenden Abend

Regulärer Preis € 48

Ermäßigter Preis € 43

 

Mach dir ein Geschenk!
Weil du es dir wert bist!
 
3,5 Stunden
12 – 14 Teilnehmer*innen
 
Tickets bitte online kaufen.
 
 

Kundenstimmen

Manuela, Technische Assistenz (45 Jahre)

Es war einfach sehr berührend. Bei jedem Workshop konnte ich schauen, wie weit ich gehen möchte und auch Grenzen zu ziehen. Ich lerne mehr über mich selbst und das in einem vertrauensvollen fast heiligem Raum, den Kathrin und Christian zur Verfügung stellt. Es ist sehr heilsam. Danke.

 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Anke, Büroangestellte (35 Jahre)

Kathrin & Christian haben es geschafft einen geschützen Kreis zu erschaffen in dem wir es allesamt geschafft haben uns gegenseitig zu öffnen, Vertrauen zu schenken und miteinander zu verbinden was für mich eine ganz besondere und einzigartige Erfahrung war. Besonders der Mix aus Gespräch, Atemübungen und auch praktischen Techniken aus dem Tantra haben dazu beigetragen, dass trotzdem das Thema anspruchsvoll ist, ich mich nach dem Tantraabend leicht wie eine Feder gefühlt habe und mir ganz warm ums Herz war.
SOLLTEST DU FRAGEN HABEN, BUCHE GERNE EIN VORGESPRÄCH MIT KATHRIN & CHRISTIAN