TANTRA ALS WEG

Ein Erkenntnisweg, der auf der Schulung von Achtsamkeit basiert

Willkommen in der Welt des Tantra. Unsere Teilnehmer*innen zeigen eine tiefe Sehnsucht nach einem respektvollen Umgang miteinander, nährender Berührung und erfüllender Sexualität.

Achtsamkeit Intimität Bewusstsein Bedürfnisse Grenzen Kommunikaiton

Termine und Anmeldung

Was ist Tantra?

Im Westen wird Tantra oft missverstanden und ausschließlich mit Sexualität in Verbindung gebracht. Während Sexualität ein Aspekt von Tantra sein kann, geht es in Wirklichkeit um viel mehr. Tantra ist eine ganzheitliche Praxis, die Körper, Geist und Seele einbezieht. Es geht darum, das Bewusstsein zu erweitern, die Sinne zu schärfen und eine tiefere Verbindung zu sich selbst und der Welt um uns herum zu schaffen.

Die Vorteile von Tantra

Tantra bietet eine Vielzahl von Vorteilen, sowohl auf persönlicher als auch auf zwischenmenschlicher Ebene. Durch die Praxis von Tantra können wir lernen, präsenter und achtsamer in unserem Leben zu sein. Es kann uns helfen, Stress abzubauen, unsere Emotionen besser zu regulieren und ein größeres Gefühl von Frieden und Wohlbefinden zu erreichen.

Auf zwischenmenschlicher Ebene kann Tantra dazu beitragen, die Intimität und Kommunikation in unseren Beziehungen zu verbessern. Es lehrt uns, authentischer und offener in unserer Kommunikation zu sein und eine tiefere Verbindung mit unseren Partnern zu schaffen.
IMG_8577

Entdeckt die Magie der Verbindung in unseren Tantra-Retreats

Unsere Tantra-Retreats bieten dir als Paar oder Single einen einzigartigen Erfahrungsraum, in dem du liebevolle Berührung, Respekt und Intimität erleben kannst. Wir laden dich ein, authentische Begegnungen einzugehen und eine tiefere Verbindung zu dir selbst und anderen zu erleben. Durch Tantra lernen wir, alles anzunehmen, was sich zeigt. Wir laden dich ein das Leben mit Offenheit und Unschuld wie ein Kind zuzulassen und in vollen Zügen zu genießen. Eine wertschätzende Kommunikation und die Erforschung deiner Gefühle und Bedürfnisse ermöglichen dir echtes persönliches Wachstum und eine bereichernde Partnerschaft.

SOLLTEST DU FRAGEN HABEN, BUCHE GERNE EIN VORGESPRÄCH MIT CHRISTIAN SCHIRNER